Über VivoCare

VivoCare wird durch ein erfahrenes Team von Pflegefachleuten geführt. Über 60 engagierte Mitarbeitende kümmern sich um das Wohl der Gäste.

Jetzt beraten lassen

Die Personen hinter VivoCare und seinem Pflegekonzept

Doris Knecht

Entwicklerin des Betreuungskonzepts

Chonticha Suriya

Assistant Nursing Manager

Jarinya Chaijaroen

Assistant Nursing Manager

Phairin Chankham

Nurse-aid Supervisor

Pannida Chakthip

Nurse-aid Supervisor

Die VivoCare Residenz

VivoCare ist eine neue Pflegeinrichtung im Norden von Thailand, welche von erfahrenen Pflege- und Longstayfachleuten geführt wird. Diese haben zuvor bereits das bekannte und mehrfach ausgezeichnete Vivobene Village in Chiang Mai massgeblich aufgebaut und erfolgreich geleitet. 

VivoCare konzentriert sich ausschliesslich auf Gäste mit Pflegebedarf. Der Hauptfokus liegt auf der Betreuung von Menschen mit neurodegenerativen Veränderungen. Die mehrjährige Erfahrung der Pflegeleitung und des Managements im Bereich von personenzentrierter Langzeitpflege ist Garant für eine professionelle und würdevolle Betreuung von Gästen mit ihren individuellen Pflegebedürfnissen.

VivoCare bietet seinen Gästen eine liebevolle Pflege ohne Zeitdruck, eine würdevolle Betreuung und eine individuelle Begleitung in ihrem Alltag. Dies kombiniert mit Zugang zu bester medizinischer Versorgung in Chiang Mai. Die Kombination zwischen Schweizer Erfahrung und Know-how, sowie thailändischer Herzlichkeit ist im Bereich der personenzentrierten Pflege von grossem Vorteil. VivoCare bietet das, was man im Westen gemeinhin als perfekte Pflege betrachtet, aber aus Kostengründen und Personalmangel längst nicht mehr bieten kann. Bei VivoCare steht der Mensch mit seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt.

Vorteile von VivoCare

Erfahrenes Team von Pflegefachleuten

Bestausgebildetes Pflegepersonal

Personenzentrierter Pflegeansatz

Wegweisend bei der Pflege von neurodegenerativen Erkrankungen

Jetzt unverbindlich anfragen

Kontaktieren Sie uns direkt und unverbindlich mit dem Kontaktformular. Gerne können Sie mit uns aber auch einen Telefonanruf vereinbaren.

ICH BIN INTERESSIERT AN: